EURE FOTO­GRA­FIN

HALLO, ICH BIN SAN­DRA

Mama von zwei lie­ben Mädels und noch dazu die Frau vom bes­ten Mann der Welt. Zusam­men mit unse­rem Hund Jule leben wir im male­ri­schen
Min­del­heim (Unter­all­gäu).
Wir ver­brin­gen sehr gerne Zeit drau­ßen in der Natur und lie­ben es, mit unse­rem Wohn­wa­gen zu ver­rei­sen. Meine Kamera ist mein stän­di­ger Beglei­ter. Ich liebe es, die Momente fest­zu­hal­ten, in denen wir eine schöne Zeit mit­ein­an­der haben.
Ich foto­gra­fiere immer aus dem Moment her­aus, ohne in das Gesche­hen ein­zu­grei­fen. Ich beob­achte die Situa­tion und liege quasi auf der Lauer nach dem bes­ten Moment. Diese Bil­der zei­gen meine Fami­lie so wie sie ist, in all ihren Facet­ten und auf natür­li­che Art und Weise.

WIE ICH ARBEITE

Diese Vor­ge­hens­weise habe ich zunächst auf die Fami­lien- und nun auch auf die Busi­ness­fo­to­gra­fie über­tra­gen. Mein Repor­tage Kon­zept hat sich für mich bewährt.
Es ent­ste­hen authen­ti­sche Bil­der, die die Ein­zig­ar­tig­keit von dir und dei­nem Her­zens­busi­ness zei­gen. Am Anfang ist es sicher­lich etwas unge­wohnt, jeman­den dabei zu haben, der vor­wie­gend die Beob­ach­ter­rolle ein­nimmt. Wir sind es schließ­lich alle gewohnt, auf die Anwei­sung des Foto­gra­fen zu war­ten und auf Kom­mando in die Kamera zu lachen

Aber keine Sorge! Stell dir vor, eine gute Freun­din wäre zu Besuch, die ein paar Fotos von dir und dei­ner Arbeit macht. Wir unter­hal­ten uns ganz nor­mal mit­ein­an­der und ich trinke auch sehr sehr gerne eine Tasse Kaf­fee oder Tee mit dir. Ganz unge­zwun­gen.
Trau dich! Es lohnt sich eine Foto­re­por­tage ein­mal aus­zu­pro­bie­ren.
Du wirst Glücks­ge­fühle bekom­men, dein Her­zens­busi­ness auf Bil­dern zu sehen!
Das ist mein ehr­li­ches Ver­spre­chen an dich!

WAS MICH GLÜCK­LICH MACHT

  • Ganz klar Zeit mit mei­ner Fami­lie 
  • Der Fahrt­wind um meine Ohren, wenn ich mit mei­nem Fahr­rad fahre
  • Urlaub in unse­rem zwei­ten Zuhause – unse­rem Wohn­wa­gen
  • Zeit drau­ßen in der Natur
  • Herz­li­che Men­schen ken­nen­ler­nen
  • Tief­sin­nige Gesprä­che füh­ren
  • Ein aus­ge­dehn­tes Früh­stück mit frisch gepress­tem Oran­gen­saft
  • Euch mit mei­nen Bil­dern glück­lich zu machen

KUN­DEN­STIM­MEN

IHR MÖCH­TET BIL­DER?